Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erste-Hilfe-Kurse

Die primäre Aufgabe der DLRG, das Verhindern des Ertrinkungstodes, dies erfordert mehr als nur die ständige Aus-, Weiter- und Fortbildung unserer Mitglieder.

Das erfordert auch, dass wir unser Wissen an unsere Mitmenschen weitergeben und Ihnen die Möglichkeit geben Erste-Hilfe-Seminare bei uns zu absolvieren.

Der Erste-Hilfe-Kurs mit neun Unterrichtseinheiten ist beispielsweise auch Voraussetzung für das Rettungsschwimmabzeichen Silber und Gold und natürlich für den Führerschein aller Klassen.

Hier finden Sie unsere aktuellen Kursangebote

► 30.10.2021

► 06.11.2021

► 20.11.2021

► 27.11.2021

► 11.12.2021

Die Kurse finden in unseren Räumlichkeiten auf dem Messegelände in Frankfurt (Oder) von 09:00 - 16:00 Uhr statt.
Gerne kommen wir auch zu in Ihnen und schulen Ihre Mitarbeiter oder Fahrschüler direkt vor Ort.

Eine Anmeldung ist ganz einfach über das Kontaktformular möglich.

Teilen Sie uns bitte den gewünschten Termin, Ihren Namen sowie Ihr Geburtsdatum mit.

Marketing